Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Tag der Sachsen: Nico Tippelt im Gespräch mit Bürgern

(06.09.2010) Pläne zum Bürokratieabbau stoßen auf großes Interesse

Oelsnitz. Beim Tag der Sachsen ist der Landtagsabgeordnete Nico Tippelt mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen. Am Stand der FDP-Fraktion erläuterte er interessierten Besuchern am Wochenende in Oelsnitz die Positionen und Projekte der Liberalen. „Der Bürokratieabbau ist derzeit eines der großen Themen im Freistaat“, sagte Tippelt. „Unsere Pläne dazu sind auch beim Tag der Sachsen auf großes Interesse gestoßen. Ich habe mich vor allem auch darüber gefreut, dass so viele junge Menschen den Weg zu uns gefunden haben.“

Während sich Jugendliche und Erwachsene mit dem Landtagsabgeordneten austauschten, konnten sich die kleinen Gäste auf der beliebten blau-gelben Hüpfburg austoben oder eine kostenlose Portion Popcorn abholen.

Nico Tippelt zog ein positives Fazit: „Wir hatten sehr aufschlussreiche Gespräche und konnten unsere Arbeit präsentieren. Darüber hinaus gilt den Organisatoren ein großes Lob für die erfolgreiche Ausrichtung des Tages der Sachsen.“

Parlamentarischer Abend: Nico Tippelt informiert über Bürokratieabbau und Ladenöffnungszeiten