Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Schlechte Noten für die Große Koalition

(16.07.2009)

Die FDP-Deutschlandtour 2009 hat in Zwickau Halt gemacht. Im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern haben Nico Tippelt (Landtags-Direktkandidat im Zwickauer Land, r.), André Hubatschek (Bundestags-Direktkandidat für Zwickau, l.) und der Plauener Bundestagsabgeordnete Joachim Günther (2.v.l.) ihre Konzepte für die anstehenden Wahlen vorgestellt.

In den vergangenen eineinhalb Monaten hatten die Bürger an den Ständen der Tour in ganz Deutschland die Möglichkeit, der Großen Koalition Zeugnisse über ihre Arbeit in der Steuer- und Familienpolitik oder ihre Glaubwürdigkeit auszustellen. Die Noten fielen dabei durch die Bank schlecht aus, so auch in Zwickau. Nico Tippelt sagt dazu: „Das zeigt uns, dass die Wählerinnen und Wähler genug von Schwarz-Rot haben – sowohl im Bund als auch in Sachsen. Es ist Zeit für einen Wechsel.“

Die Ergebnisse und Stationen der FDP-Deutschlandtour finden Sie unter: www.deutschlandtour09.de