Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Oberbürgermeisterkandidat Dieter Theis im persönlichen Gespräch

(26.05.2012) Wahlstand in Werdau / Nico Tippelt dabei

Werdau. Der FDP-Oberbürgermeisterkandidat für Werdau, Dieter Theis, hat sich am Sonnabend den Fragen der Bürger gestellt. Gemeinsam mit dem FDP-Landtagsabgeordneten Nico Tippelt kam er am Eingang zum Fachmarktzentrum Schwalbe (am Übergang zum Massi-Park) in der Innenstadt mit interessierten Werdauern ins Gespräch. „Ich wollte die Möglichkeit bieten, meine Ziele für unsere Stadt vorzustellen“, sagte Dieter Theis. „Gleichzeitig ist es für mich immer wieder enorm wichtig zu hören, wo die Bürger noch Handlungsbedarf sehen, wo vielleicht der Schuh drückt. Solche Hinweise will ich mir gern annehmen.“ Interessierte Besucher waren zu einem persönlichen Gespräch mit Dieter Theis und Nico Tippelt am Sonnabend in der Zeit von 10 bis 12 Uhr eingeladen.

Neben der gemeinsamen Podiumsdiskussion aller Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl in der Stadthalle Pleißental am 5. Juni wird sich Dieter Theis auch am 9. Juni noch einmal den Fragen der Bürger in der Werdauer Innenstadt stellen.

Weitere Informationen zu Dieter Theis unter www.ob-fuer-werdau.de