Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Nico Tippelt im Gespräch mit den Bürgern Glauchaus

(25.05.2015) Oberbürgermeisterkandidat mit Infostand und bei vielen Veranstaltungen

Glauchau. Vor der Oberbürgermeisterwahl in Glauchau kommt der Kandidat Nico Tippelt an zahlreichen Orten mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. So steht er beispielsweise mit einem Infostand auf dem Markt Rede und Antwort, diskutiert mit seinen Gesprächspartnern über die Zukunft der Stadt. Dabei stellt er auch seine Ziele als Oberbürgermeister vor, die zusammengefasst hier nachgelesen werden können. Darüber hinaus besucht Nico Tippelt auch spannende Veranstaltungen in Glauchau und den Ortsteilen, wo er ebenfalls mit den Einwohnern über die Stadt und die künftige Politik spricht. So besichtigte er – mit Sohnemann Bruno – am Pfingstmontag zum Beispiel den geöffneten Wasserturm in Gesau und anlässlich des Deutschen Mühlentages die Obermühle St. Peter in Niederlungwitz.

„Für mich ist der Dialog mit den Bürgern die wichtigste Voraussetzung für gute Politik“, sagt Nico Tippelt. „Ich suche das Gespräch, um meine Ziele für unsere Stadt vorstellen zu können, jedoch auch um die Anregungen der Glauchauer aufzunehmen. Auch als Oberbürgermeister möchte ich diesen intensiven und konstruktiven Austausch weiter pflegen, mehr Offenheit tut Glauchau gut.“