Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Nico Tippelt gratuliert Holm Günther zur Wiederwahl

(17.05.2010) Bürgermeister mit mehr als 85 Prozent im Amt bestätigt

Holm Günter

Crimmitschau. Holm Günther ist am Sonntag erneut zum Oberbürgermeister der Stadt Crimmitschau gewählt worden. Der FDP-Landtagsabgeordnete Nico Tippelt gratulierte dem Stadtoberhaupt zu dem deutlichen Wahlsieg: „Holm Günther ist mit mehr als 85 Prozent bestätigt worden. Das zeigt, wie sehr die Crimmitschauer ihrem Oberbürgermeister vertrauen und dass er bisher wirklich gute Arbeit geleistet hat. Ich beglückwünsche ihn sehr herzlich zu diesem Ergebnis.“ 

Holm Günther trat für das Wählerbündnis „Für Crimmitschau“ an und wurde auch von der FDP unterstützt. Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender der FDP-Fraktion im Kreistag des Zwickauer Landes.

Foto (Stadtverwaltung Crimmitschau): CDU-Bürgermeisterkandidat Dirk Stegmann gratuliert Holm Günther zur Wiederwahl.