Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Info-Stände zur Landtagswahl: FDP-Kandidat Nico Tippelt stellt Ziele vor

(22.08.2014) Interessierte Bürger herzlich zu Gesprächen im Landkreis Zwickau eingeladen

Zwickau. In den kommenden Tagen steht der FDP-Landtagskandidat Nico Tippelt an zahlreichen Orten im Wahlkreis interessierten Bürgern Rede und Antwort. So macht er mit seinem Wahlstand am kommenden Montag in Neukirchen Station. „Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche mit den Wählerinnen und Wählern über meine Ziele, die ich für unsere Region im Landtag erreichen will. Als FDP haben wir in den vergangenen fünf Jahren wichtige Vorhaben vorangebracht, Sachsen fährt in der Erfolgsspur. Weil wir uns auf dem Erreichten jedoch nicht ausruhen dürfen und es noch viel zu tun gibt, um den Freistaat an die Spitze in Deutschland zu führen, möchte ich weiter im Landtag für die Bürger arbeiten“, sagte Nico Tippelt vorab.

Wahlstände des FDP-Landtagskandidaten Nico Tippelt im Wahlkreis 6 („Zwickau 2“):

Donnerstag, 14.08.2014: Dennheritz, vor der Gemeindeverwaltung, 14 bis 15 Uhr

Freitag, 15.08.2014: Crimmitschau, Taubenmarkt, 16 bis 17 Uhr

Montag, 18.08.2014: Zwickau, Marienthaler Straße (am Lidl Markt / Ecke Luisenstraße, gegenüber dem Hochhaus der GGZ), 12 bis 13 Uhr

Dienstag, 19.08.2014: Werdau, Fachmarktzentrum Schwalbe, 12 bis 13 Uhr

Montag, 25.08.2014: Neukirchen, Am Anger, 11.30 bis 12.30 Uhr

Mittwoch, 27.08.2014: Werdau, Fachmarktzentrum Schwalbe, 12 bis 13 Uhr

Donnerstag, 28.08.2014: Langenbernsdorf, Weißes Roß, 12.30 bis 13.30 Uhr

Freitag, 29.08.2014: Fraureuth, E-Center, 11 bis 12 Uhr

Freitag, 29.08.2014: Crimmitschau, Taubenmarkt, 13 bis 14 Uhr