Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

FDP-Wahlkampfabschluss am Samstag in Meerane

(18.09.2013) Justizminister Martens und Bundestagskandidat Tippelt sind dabei

Meerane. Zum Wahlkampfabschluss in Meerane laden der Bundestagskandidat Nico Tippelt und der FDP-Ortsverband am kommenden Sonnabend, dem 21. September, ein. Der Infostand der Liberalen ist während des Grünmarktes in der Zeit von 9 bis 11 Uhr auf dem Teichplatz zu finden. Hier werden ab 9.30 Uhr Sachsens Justiz- und Europaminister Dr. Jürgen Martens sowie ab 10 Uhr Nico Tippelt für Bürgergespräche zur Verfügung stehen. Gegen 11 Uhr wechseln die Liberalen ihren Standort und stehen dann bis 13 Uhr auf dem Markt interessierten Besuchern Rede und Antwort.

„Wir möchten die öffentlichen Plätze nutzen, um kurz vor der Wahl noch einmal mit vielen Besuchern über meine und die Ziele der FDP im Bundestag ins Gespräch zu kommen – sei es über gute Bildung, bezahlbare Energie oder die Entlastung der Berufstätigen“, kündigte Nico Tippelt an. „Gleichzeitig freue ich mich auf zahlreiche Anregungen, die mir die Bürgerinnen und Bürger mit auf den Weg geben wollen. Ich möchte auch zeigen, dass wir im Freistaat bisher eine gute Politik gemacht haben und dass der Bundespolitik in Berlin ein wenig mehr unserer sächsischen Perspektive nur gut tun kann.“

| Die Positionen der FDP und weitere Informationen finden Sie hier


Der FDP-Wahlspot zur Bundestagswahl 2013: