Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Eröffnung Wahlkreisbüro in Crimmitschau

(05.01.2010)

Nico Tippelt hat am Montag sein Wahlkreisbüro in Crimmitschau eröffnet. Der Landtagsabgeordnete feierte die Eröffnung mit etwa 60 Gästen, darunter auch FDP-Generalsekretär Torsten Herbst, Justizminister Dr. Jürgen Martens, Oberbürgermeister Holm Günther und der Chef der FDP-Stadtratsfraktion von Crimmitschau, Dr. Martin Seidel. „Mein Wahlkreis umfasst Crimmitschau und Werdau, deshalb will ich auch hier präsent sein", erklärte Tippelt.

Der Landtagsabgeordnete hat bereits ein Büro in Glauchau. In Crimmitschau sind mehrmals im Monat Bürgersprechstunden geplant. Das Büro ist in der Woche von 10 bis 13 Uhr geöffnet.


eroeffnung_gruppe.jpgBei der Eröffnung: Dr. Martin Seidel, Holm Günther, Torsten Herbst, Nico Tippelt und Dr. Jürgen Martens (v.l.n.r.) und Mitarbeiterin Andrea Schilling (vorn); Fotos (2): Uta Pleißner.

Das Wahlkreisbüro von Nico Tippelt finden Sie Am Mühlgraben 1 in Crimmitschau:



Größere Kartenansicht