Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Dienstag: Wahl-Infostand von Nico Tippelt in Neukirchen und Fraureuth

(30.08.2013) Gespräche am Pleißenanger und am Schützenaus

Neukirchen/Fraureuth. Der FDP-Bundestagskandidat Nico Tippelt steht am kommenden Dienstag, dem 3. September, in Neukirchen interessierten Bürgern Rede und Antwort. In der Zeit von 9 bis 10.30 Uhr Uhr ist er im Dorfzentrum am Anger anzutreffen. Am Mittag lädt er dann mit seinem Wahl-Infostand in Fraureuth zu Gesprächen ein. Am Schützenhaus an der Werdauer Straße ist er von 12.30 bis 14 Uhr vor Ort. „Ich möchte die öffentlichen Plätze nutzen, um mit vielen Einwohnern und Besuchern über meine Ziele im Bundestag ins Gespräch zu kommen – sei es über gute Bildung, bezahlbare Energie, sicheres Geld oder die Entlastung der Berufstätigen“, kündigte Nico Tippelt an. „Gleichzeitig freue ich mich auf zahlreiche Anregungen, die mir die Bürgerinnen und Bürger mit auf den Weg geben wollen. Ich möchte auch zeigen, dass wir im Freistaat bisher eine gute Politik gemacht haben und dass der Bundespolitik in Berlin ein wenig mehr unserer sächsischen Perspektive nur gut tun kann.“