Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Ausbau der Infrastruktur in Crimmitschau: Staatssekretär gibt Auskunft

(24.04.2014) Öffentlichen Mitgliederversammlung der FDP am Dienstag

Crimmitschau. Zum Ausbau der Infrastruktur in Crimmitschau wird der Staatssekretär aus dem Sächsischen Verkehrsministerium, Roland Werner, am kommenden Dienstag Auskunft geben. Bei einer öffentlichen Mitgliederversammlung der FDP Crimmitschau in der Gaststätte „Harmonie“ will er mit den Gästen insbesondere über die Verkehrsvorhaben östlich der Großen Kreisstadt sprechen. Der Staatssekretär folgt damit einer Einladung des Landtagsabgeordneten Nico Tippelt und des Crimmitschauer FDP-Ortsvorsitzenden Dr. Martin Seidel.

„Ich freue mich sehr, dass Roland Werner den aktuellen Sachstand und die Realisierungschancen detailliert vorstellen wird“, sagte der FDP-Kreisvorsitzende Nico Tippelt. „Wir wollen endlich eine gute Lösung für Gablenz finden – sowohl für die Unternehmen im Gewerbegebiet, für die eine direkte Autobahn-Anbindung wichtig ist, als auch für die Anwohner, die vom Durchgangsverkehr entlastet werden sollen.“

„Die Entwicklung der Infrastruktur im Raum Crimmitschau und insbesondere die Verlegung der S288 sind nach wie vor wichtige Themen für unsere Region“, sagte der Vorsitzende des FDP-Stadtverbandes, Martin Seidel, vorab. „Wir Liberale haben uns stets aktiv für die Realisierung dieser Vorhaben eingesetzt, da sie entscheidend für die weitere Entwicklung der im Gewerbegebiet ansässigen Unternehmen und für die Lebensqualität der Einwohner des Ortsteils Gablenz und von Waldsachsen sind.“

Zu der Veranstaltung sind alle interessierten Gäste herzlich eingeladen!

Informationsveranstaltung und
öffentliche FDP-Mitgliederversammlung zum
Ausbau der Infrastruktur östlich Crimmitschau

mit Roland Werner, Staatssekretär im
Sächsischen Staatsministerium
für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

Dienstag, 29.04.2014, um 17 Uhr
Saal der Gaststätte „Harmonie“
Gablenzer Hauptstr. 16, 08451 Crimmitschau