Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

Bürgersprechstunde zu den Kommunalwahlen 2014 am Donnerstag

(07.02.2014) Gespräche mit interessierten Bürgern und Kandidaten in Zwickau

Zwickau. Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt der Landtagsabgeordnete Nico Tippelt am kommenden Donnerstag, dem 13. Februar, nach Zwickau ein. Thematisch sollen dabei die Kommunalwahlen im Mai im Mittelpunkt stehen. „Ich möchte gern mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über die Ziele der FDP ins Gespräch kommen“, kündigte Nico Tippelt an. „Gleichzeitig möchte ich erfahren, welche Erwartungen die Wähler an die Politik in ihren Städten und Gemeinden haben.“ Zum Gedankenaustausch soll es auch mit möglichen Kandidaten kommen.

Die FDP tritt mit offenen Listen zu den Stadt- und Gemeinderats- sowie Kreistagswahlen an: „Also sind auch Nichtmitglieder eingeladen, sich auf den Listen der FDP zu bewerben“, sagte der Vorsitzende des Kreisverbandes Zwickau. „In den vergangenen Wochen haben wir bereits großen Zuspruch erfahren, viele Menschen wollen in ihrer Heimat freiheitliche Werte vertreten. Wir freuen uns auch über zahlreiche weitere Interessenten, die uns ganz unkompliziert ansprechen können. Eine gute Möglichkeit dafür bietet die Bürgersprechstunde am Donnerstag.“

Interessierte Gäste sind herzlich in die FDP-Geschäftsstelle in der Moritzstraße 28 in der Zwickauer Innenstadt eingeladen. Nico Tippelt steht in der Zeit von 14 bis 15.30 Uhr für Gespräche bereit. Um eine vorherige Anmeldung telefonisch unter der Nummer 03762 / 678 13 42 oder per E-Mail an andrea.schilling@nico-tippelt.de wird gebeten.