Suche auf www.nico-tippelt.de



Netzwerk-Profile



FDP hilft e.V.
logo_fdp_hilft.gif



Bilanz der FDP-Landtagsfraktion
Halbzeitbilanz



Impressum
Das Impressum dieses Internetauftritts finden Sie hier.

Artikel

14. Spieletag der Stadtwerke Glauchau: Hüpfburg und karibische Trommeln

(01.06.2014) FDP wieder mit eigenem Stand dabei

Glauchau. Es ist zur guten Tradition geworden: Die FDP hat sich auch in diesem Jahr am Spieletag der Stadtwerke Glauchau beteiligt. Bei der 14. Auflage des Festes am Sonntag boten die Liberalen wieder ein abwechslungsreiches Programm. Neu in diesem Jahr war die blau-gelbe Hüpfburg, auf der sich die Kinder austoben konnten. Außerdem gab es am FDP-Stand Luftballons und wurde ein Tischfußball-Turnier veranstaltet. Die jungen Besucher durften sich auf karibische Trommeln als ein weiteres Highlight freuen. Unter professioneller Anleitung konnten sie sich an Bongos, Congas und Co. versuchen. Der Spieletag fand von 14 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Stadtwerke Glauchau in der Sachsenallee statt. Der FDP-Stand hatte die Nummer 36 und war am Heizhaus zu finden.

| Weitere Informationen zum Spieletag der Stadtwerke Glauchau 2014